Heimstärke sorgt für 3 Punkte

27.09.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Erste zeigt gute Reaktion

In einem beeindruckenden Spiel zeigten die Sportfreunde Merfeld eine starke Reaktion und fuhren einen wichtigen Sieg gegen SC Südlohn (4:0) ein. Simon König, der in der vorherigen Partie gegen Heiden kein Glück hatte, erzielte zwei Tore aus der zweiten Reihe. Marc Perick gelang erneut das wichtige 1:0, wie schon in der Vorwoche. Zusätzlich beeindruckte Tim Göckener mit einem Traumtor. Diese beeindruckende Leistung sicherte den Sportfreunden Merfeld drei wertvolle Punkte.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer Arminia Appelhülsen mit 1:8. Das Ehrentor erzielte Alex Goldberg per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 29. Spielminute.

Die dritte Mannschaft spielte bereits am vergangenen Donnerstag und konnte auswärts gegen GW Hausdülmen mit 4:2 gewinnen. Die Tore erzielten Nils Große Beikel, Marius Wies, Timo Sundermann und Nino Schlag. Besonders hervorzuheben ist Marius Wies, der bereits seinen 8. Saisontreffer erzielte und in der Woche zuvor gegen SW Holtwick 3 einen Fünferpack erzielte.

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner