Luis Göckener köpft die Erste zum nächsten Heimsieg
In einem packenden Spiel gegen SW Holtiwck zeigte die Ovelhey-Elf eine beeindruckende Leistung in der ersten Halbzeit. Marc Perick erzielte das vierte 1:0 in Folge, während Tom Gerdemann mit seinem ersten Bezirksligator auf 2:0 erhöhte. Obwohl individuelle Fehler nach der Halbzeitpause dem Gegner Auftrieb gaben – darunter ein Eigentor von Robin Wihan und ein umstrittener Elfmeter zum Ausgleich – kämpfte sich das grün-gelbe Team, angeführt vom eingewechselten Kapitän Jan Tüns, der von seinem Urlaub zurückkehrte, wieder ins Spiel zurück. Letztendlich brachte ein langer Ball den verdienten Sieg, als Marc Perick in die Luft stieg und Luis Göckener den entscheidenden Treffer ermöglichte. Dank diesem Sieg bleiben die verdienten Punkte in Merfeld.
Die Zweite hat den sogenannten Bock umgestoßen. Nach 7 Niederlagen in Folge holte man zumindest einen Punkt gegen SW Holtwick II. Zweimal Alex Goldberg, ein Tor mit dem Schlusspfiff, sorgten für das verdiente Unentschieden.
Die Dritte gewann das Auswärtsspiel gegen GW Nottuln IV mit 2:3. Die Tore erzielten Samadin El-Khodary, Marius Wies und Fabian Schmiemann. Damit klettert die Dritte auf den 5. Tabellenplatz.