Erste punktet dreifach

13.09.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Das war ein ganz wichtiger Erfolg für die erste Mannschaft. Auch das dritte Spiel zu Hause wurde nicht verloren. Gegen SG Coesfeld war das Team über 90 Minuten die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 1:0. Das entscheidene Tor erzielte Fabian Autermann mit Kopf nach einer Ecke von Jan Tüns in der 42. Minute. Weitere Pfosten- und Lattentreffer verhinderten eine höhere Führung. In der siebenminütigen Nachspielzeit versuchte die Gastmannschaft den Ausgleich zu erzielen, am Ende verteidigte die Elf von Josef Ovelhey das 1:0 mit Verstand und etwas Glück. Das Foto stammt von Marco Steinbrenner.

Die 2. Mannschaft verlor das Heimspiel gegen DJK BW Lavesum denkbar unglücklich durch einen Treffer in der Nachspielzeit mit 4:3. Die Tore erzielten Alex Goldberg, Leo Goldberg und Tim Henning.

Die 3. Mannschaft verlor gegen Fortuna Seppenrade III mit 2:1. Das Tor erzielte Philipp Beerhorst.

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner