Remis zum Auftakt

14.08.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Pfosten verhindert Auftaktsieg

Mit einem 1:1 musste sich die Erste am ersten Spieltag der neuen Saison gegen Westfalia Osterwick zufrieden geben. In der ersten Halbzeit überließ man Osterwick den Ball und lauerte auf Konter. Einen langen Ball von Tom Gerdemann erlief Manuel Becker und traf nach einer Ping-Pong-Einlage mit dem Torwart. Nach der Pause antwortete der Gast direkt – Spielertrainer Mario Worms vollendete nach einem schönen Steckpass. Danach hatte die Ovelhey-Elf das Momentum auf ihrer Seite, ein Tor sprang aber nicht mehr heraus. Manuel Beckers Versuch landete am Pfosten, Kapitän Jan Tüns verzog nur knapp. Somit blieb es beim Unentschieden. Linus Göckener und Finn Steentjes feierten ihr Bezikrksligadebüt, herzlichen Glückwunsch!
 
Die 2. Mannschaft verlor gegen Westfalia Osterwick II durch ein Tor in der Nachspielzeit unglücklich mit 2:3. Die Tore erzielten Samuel Agyemang und Leo Goldberg.

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner