Ergebnisse Senioren (27.08.2023)

28.08.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Knoten geplatzt – Sieg gegen SV Heek

In einem beeindruckenden Spiel konnte die erste Mannschaft ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Trotz des Fehlens einiger wichtiger Spieler überzeugte das Team mit großartiger Einstellung und etwas Glück, sodass es bereits zur Halbzeit 3:0 stand. Tim Göckener erzielte zwei Tore, während Kapitän Jan Tüns von einem Fehler des gegnerischen Torwarts profitierte. Leider wurde ein klarer Elfmeter an Jan Tüns kurz vor der Halbzeitpfiff übersehen. In der zweiten Halbzeit verteidigte das Team mit großem Einsatz und hielt dem Angriff des Gegners stand, insbesondere dank der starken Leistungen der Innenverteidigung um Leon Tüns und Linus Göckener. Ein wichtiger Sieg für die Mannschaft!

Die Zweite verlor ihr Heimspiel gegen SuS Hochmoor mit 1:8. Das Tor erzielte Leo Goldberg.

Die Dritte war im ersten Saisonspiel erfolgreich und gewann gegen DjK Rödder III mit 3:1 durch ein Tor von Sebastian Leska und zwei Toren von Marius Wies.

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner