Spitzenzweiter!

2.06.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Die Erste verliert das Endspiel zum Landesligaaufstieg gegen Vorwärts Epe mit 1:0. Einfach unglaublich, was während des Spiels und nach dem Abpfiff los war. Danke an alle Merfelder, die die Mannschaft in Epe und während der ganzen Saison unterstützt haben. Auch wenn es am Ende nicht ganz zum Landesligaaufstieg gereicht hat, war es die beste Saison der Vereinsgeschichte. 

Nach dem Spiel wurde Matze Küster, der über viele Jahre Führungsspieler bei den Sportfreunden war, verabschiedet. Viel Erfolg nächstes Jahr als Spielertrainer in Rorup. Fotos und Videos des Spitzenspiels und des anschließenden Saisonabschlusses könnt ihr auf unseren Instagram– und Facebookseiten sehen. 

Die 2. Mannschaft erreichte einen guten 8. Tabellenplatz in der Kreisliga B. 

Die 3. Mannschaft beendet die Saison auf dem 15. Tabellenplatz und steigt in die Kreisliga D ab. 

 

Heimspiel Online hat das Spitzenspiel gegen Vorwärts Epe aufgenommen

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner