Remis im Spitzenspiel

25.05.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Nach einem 2:2 gegen SuS Stadtlohn hat man es nach wie vor in der eigenen Hand den ersten Landesligaaufstieg der Vereinsgeschichte zu erreichen. Nach einer furiosen ersten Halbzeit führte man verdient mit 2:0, Küster auf Vorlage Drees und Tim Göckener per Elfmeter hatten getroffen. In der zweiten Hälfte kam der Gast immer besser ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleich. Kapitän Jan Tüns hatte noch das 3:2 auf dem Fuß, vergab aber denkbar knapp. Damit hat Vorwärts Epe die Tabellenführung inne, nur ein Sieg im direkten Duell sorgt im letzten Spiel für den direkten Aufstieg.
 
Danke an alle Zuschauer für den unfassbaren Support 💚💛

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner