Halbes Dutzend gegen Angstgegner SpVgg Vreden II
Es ist der erste Sieg in den neuen Trikots, die von Thomas Büscher gesponsert wurden. Im sechsten Spiel gegen Vreden II gab es endlich den ersten Sieg. Schon zur Pause stand es 5:0. Die Tore erzielten Matze Küster per lupenreinem Hattrick, Tim Göckener und Jan Tüns. Marc Perick legte 3 der 5 Treffer mustergültig auf. In der zweiten Halbzeit ließ man es ruhig angehen und verwaltete das Ergebnis. Den Endstand besorgte Leon Tüns in der 90. Minute, vorausgegangenen war ein Lattenkracher von Tim Göckener. Zeitgleich haben zwei der drei engsten Verfolger (Vorwärts Epe und SuS Stadtlohn) ihre Spiele verloren. Weiter geht es am Freitag gegen RSV Borken, die knapp mit 2:1 gegen SC Reken verloren haben. Anstoß ist um 19 Uhr in Borken.
Die Zweite hat das Derby gegen Adler Buldern II durch zwei Tore von Philipp Beerhorst und einen Treffer von Alex Goldberg mit 3:1 gewonnen.
Die Dritte lieferte Tabellenführer SuS Hochmoor II einen großen Kampf, verlor aber letztendlich mit 2:5. Beide Tore erzielte Toni Winkelmann.
SFM I vs. SpVgg Vreden II
SFM III vs. SuS Hochmoor II