Ergebnisse Senioren (02.04.2023)

4.04.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Die Erste grüßt von der Tabellenspitze – 2:2 in Gescher

Es war das erwartet harte Auswärtsspiel gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft SV Gescher. Den besseren Start hatte die Ovelhey-Elf. Eine Traumkombination über Jan Tüns und schlussendlich Tim Göckener führte schon in der ersten Minute zur Führung. Nach 10 Minuten glich der Gastgeber per Elfmeter aus. Das 2:1 fiel nach einer Drangphase von Gescher über Kapitän Jan Tüns – ein Tor des Glücks und des Willens. Mit dem Halbzeitpfiff hätte Tim Göckener auf 3:1 stellen können, verzog aber knapp. In der zweiten Halbzeit spielte dann nur noch der Tabellenneunte, die wenigen Merfelder Konter verpufften und man kassierte verdient den Ausgleich. Das Aluminium und ein gut aufgelegter Schnapper Dominik Brocks verhinderten die Niederlage. Mit dem Remis zieht man mit einem Spiel mehr an Reken vorbei und somit vorläufig auf Platz 1. Donnerstag kommt es dann zum Showdown um 19 Uhr gegen SC Reken.
 
Die Zweite verliert gegen SV Gescher II mit 5:2 (Tore: Jan Erik Brambrink und Tom Hölker).
 
Die Dritte verliert gegen Vorwärts Hinddigsel mit 0:4.

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner