Ergebnisse Senioren (19.03.2023)

22.03.2023 | Fußball | 0 Kommentare

Erfolgreicher Spieltag – die Erste belohnt sich spät

Es war das erwartete Geduldsspiel gegen den Tabellenfünfzehnten TUS Gahlen. Chancen waren in der ersten Halbzeit Mangelware, einzig Simon König vergab freistehend aus kurzer Distanz. In der zweiten Hälfte sahen die vielen Merfelder Zuschauer eine bessere Leistung der Gäste. Nachdem das vermeintliche Führungstor vom Schiedsrichter noch zurückgepfiffen wurde (der Ball war angeblich im Aus) fiel das 1:0 in der 83. Minute. Chris Drees spielte einen herrlichen Ball auf Marc Perick, der gekonnt den Schnapper umkurvte und einschob. Den Schlusspunkt setzte Tim Göckener, der nach einem Foul an Jan Tüns Verantwortung übernahm und zum 2:0 Endstand traf. Damit bleibt die erste Mannschaft drei Punkte hinter Reken, die einen Rückstand gegen den Tabellenletzten Flaesheim drehten.
 
Die Zweite gewinnt 4:1 gegen Lavesum durch zwei Tore von Patrick Strotmann, ein Tor von Leo Goldberg sowie einem Eigentor.
 
Die Dritte hatte vergangenes Wochenende spielfrei.

Der Elfmeter von Tim zum 2:0 Endstand

Um einen Kommentar verfassen zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner