Merfeld
Sportfreunde
3 Wochenvor

Dritte siegreich- Zweite unterliegt

Gegen den Tabellenletzten Lette III hatte die Mischke Elf keine Probleme.

Die Zweite verlor nach schwacher Leistung gegen Billerbeck II mit 1:4. Das Tor erzielte Jannik Brambrink.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 Wochenvor

Erste mit Torspektakel

Zum dritten Mal in den letzten vier Spielen hat die Möllers Elf vier Treffer erzielt. Gegen Billerbeck war man von Beginn an die bessere Mannschaft und ging nach 15 Minuten durch einen sehenswerten Treffer von Linus Christopher Waltering nach einem Standard in Führung. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang Jan Tüns das wichtige 2:0. Auch nach der Halbzeit ließ man nicht einen Torschuss zu und konterte sich geschickt zum 3:0, Manuel Becker war per Abstauber erfolgreich. Den Schlusspunkt setzte Markus Schmidt, der mit seinem ersten Tor für die Sportfreunde für den Endstand sorgte.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Ergebnisse der Senioren

Erste verliert verdient mit 0:2 vs. Vreden II
Zweite gewinnt das Sechs Punkte Spiel gegen Osterwick hochverdient mit 1:0 (Tor Stefan Greive). Allein in der ersten Halbzeit traf man 5!!! Mal Aluminium.
Die Dritte erholt sich von der knappen Niederlage gegen Rödder II und schlägt Buldern III mit 4:0 (Tore: Philipp Beerhorst 2, Alex Goldberg und Lukas Winkelmann
Torjägerliste der Seniorenmannschaften

Erste:

Torschützen:
1. Robin Wihan 3 Tore
1. Matze Küster 3 Tore
1. Jan Tüns 3 Tore
2. Chris Drees 2 Tore
3. Fabian Autermann 1 Tor
3. Manuel Becker 1 Tor
3. Mari Hövekamp 1 Tor

Vorlagen:
1. Alex Möllers 3 Vorlagen
2. Leon Tüns 2 Vorlagen
3. Jan Tüns 1 Vorlage
3. Ede Saracevic 1 Vorlage
3. Ömer Kaya 1 Vorlage
3. Markus Schmidt 1 Vorlage
3. Mari Hövekamp 1 Vorlage
3. Matze Küster 1 Vorlage
3. Linus Waltering 1 Vorlage
3. Basti Wahlers 1 Vorlage

Zweite:
1. Mari Wies 7 Tore
2. Basti Leska 6 Tore
3. Hennes Wautmann 3 Tore
4. Stefan ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

B Jugend furios

Mit einer Machtdemonstration hat die B Jugend ihr Heimspiel gegen SW Holtwick gewonnen. Schon zur Halbzeit hatte es 4:0 gestanden; 6:1 hieß es nach 80
Minuten. Dabei gelang Leo Goldberg ein Dreierpack. Die weiteren Tore erzielten Luis Göckener, Dustin Berks und Justin Neuhaus.

Dagegen hat die A Jugend eine Schlappe hinnehmen müssen. Gegen Lüdinghausen verlor man nach 90 Minuten völlig zurecht mit 0:5.

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

B Jugend mit Auswärtssieg

Einen verdienten Auswärtssieg konnte die Mannschaft von Hajo Göckener in der Kreisliga A feiern. Gegen das Kellerkind Billerbeck zeigte man über 80 Minuten eine konzentrierte Vorstellung und gewann so verdient mit 2:0. Für die Tore zeigten sich Leo Dillhage und Tom Hölker verantwortlich. Am kommenden Sonntag empfängt man den Tabellennachbarn SW Holtwick (fünfter gegen sechster) Anstoß ist um 11 Uhr.

Der A Jugend gelang ein 3:2 Derbysieg gegen Brukteria Rorup. Die Tore erzielten Marc Perick (2) und Jonas Kreuznacht. Dabei vergaß man nach klarer 3:0 Führung nach 55 Minuten frühzeitig die Entscheidung zu erzielen. So gelang den Gastgebern wie aus dem nichts der Anschlusstreffer und zu allem Überfluss noch der Treffer zum 3:2. Leider wurden auch danach die besten Möglichkeiten vergeben, sodass es beim knappen aber verdienten Auswärtssieg blieb. Damit rangiert man mit fünf Siegen aus sechs Spielen auf einem guten vierten Rang. Am kommenden ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 2 of 40 »
 

Zufällige Spieler

Featured Video

Bezirksliga 11 - VfB Hüls vs. SV Sportfreunde Merfeld

Gallerie