Neuigkeiten

Caption placed here
1 Monatvor

Wautmann on Fire

Gleich drei mal traf Stürmer Hennes Wautmann beim 4:0 Erfolg über Lüdinghausen II. Den vierten Treffer steuerte Lars Reißing bei. Damit hat man jetzt gute sechs Punkte nach drei Spielen.

Die Dritte hat ihr vorgezogenes Spiel gegen Hiddingsel II mit 4:1 gewonnen. Die Tore erzielten Marco Drees, Gerrit Huber, Philipp Beerhorst und Lukas Winkelmann. Damit startet man perfekt mit drei Siegen in drei Spielen.

Erste verliert ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Dritte marschiert, Erste unterliegt

Die Dritte gewinnt 6:2 gegen TSG IV. Die Tore erzielen Alex Goldberg (2), Jonas Heringhaus (2), Toni Winkelmann (1) und sein Bruder Lukas Winkelmann.

Die Erste konnte an den perfekten Start nicht veredeln und musste zu Hause Lüdinghausen mit 0:2 geschlagen geben. Dabei verschlief man die erste Halbzeit komplett und lag folgerichtig zurück. Nach der Pause zeigte man ein ordentliches Spiel, ohne ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Escher besorgt den Heimsieg für die Zweite

Eine Woche nach der 1:5 Klatsche gegen Beerlage hat die Mannschaft von Saredin El- Khodary und Marius Wies eine gute Reaktion gezeigt und im vorgezogenem Heimspiel gegen Osterwick II gewonnen. Wie auch in der Vorsaison war es ein umkämpftes enges Match, indem die Zweite als Sieger hervorging. Dabei war Escher der Mann, der das goldene Tor in der 80 Minute machte und so den Fehlstart verhinderte. Am ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Monatenvor

Jan Kersen erzielt sein erstes Bezirksligator seit dem 14.6.2015. Lucas Reining trifft zum ersten Mal in der Bezirksliga.

Zweite verliert mit dezimierten Kader 5:1 gegen Beerlage. Dabei erzielt Lars Reißing seinen ersten Pflichtspielseniorentreffer.

Die Dritte gewinnt standesgemäß 4:2 gegen Lavesum II. Die Tore erzielen Nino Schlag (11m), Philipp Beerhorst, Alex Goldberg und Toni Winkelmann.

Die A Jugend hat gestern ihr erstes Testspiel ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Monatenvor

Erste gewinnt in Wüllen- Reining mit Premierentreffer

Besser hätte das Beziksligadebüt für Lucas Reining nicht laufen können. Der junge Angreifer erzielte gleich im ersten Spiel für seinen neuen Club das wichtige 1:0- er verwertete einen Schussversuch von Kapitän Jan Tüns in der 20 Minute. Kurze Zeit danach musste Aussenspieler Markus Schmidt mit Verdacht auf Innenbandriss ausgewechselt werden; für ihn kam Patty Strotmann. Kurz vor ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Monatenvor
Schiedsrichter FLVW Kreis 1 Ahaus/Coesfeld

Danke für deine tolle Arbeit 🚀

Warum ich Schiedsrichter bin?

Ich bin Schiedsrichter geworden weil ich mich als kind von den Vätern auf dem Platz ungerecht behandelt fühlte, das wollte ich besser machen und versuche das nun seit 2011, hoffentlich mit Erfolg 😉, Jan Hörsting Sportfreunde Merfeld ⚽️
⚽️

📌Jetzt für den neuen Schiedsrichter-Lehrgang am 21.08.19 in Seppenrade anmelden.

Mehr Infos hier ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
2 Monatenvor

Erste unterliegt Ahaus knapp

Nach dem Schlusspfiff fielen die Spieler von Co Trainer Jan Kersen auf den Rasen. 90
Minuten hatten sie sich tapfer gegen die klassenhöhere Mannschaft aus Ahaus gestemmt- leider ohne sich mit einem Tor zu belohenen. Ohne die Verletzten Chris Drees, Leon Tüns, Jan Tüns, Julian Muddemann, Jan Kersen, Fabian Autermann und Maurice Saracevic war man lange Zeit ebenbürtig und lieferte die beste Leistung der ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 Monatenvor

Spannung bis zum letzten Ballwechsel
Herren 30 verpassen Durchmarsch knapp

Am letzten Spieltag kam es in der Bezirksklasse zum Duell der beiden Aufsteiger. Unsere Jungs hatten auf heimischer Anlage den TSC Rot-Weiß Mettingen zu Gast. Für das letzte Saisonspiel rotierten die Merfelder, Jockel setzte aus, so dass Heiko Likuski zu seinem Einzeldebüt in dieser Saison kam. „Vor der Saison hatten wir besprochen, dass alle ihre Einzelzeiten ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 Monatenvor

Erster Sieg im ersten Spiel

Die Mannschaft von Trainer Holger Flossbach konnte gegen den A Ligisten GW Hausdülmen einen 2:0 einfahren. Die Tore erzielten Neuzugang Julian Muddemann und Carlo Schulze Entrup. Das Spiel war der Abschluss eines wahren Fußball Marathon. Insgesamt zu fünf Einheiten traf man sich allein am Wochenende(jeweils mit Frühstück und Mittagessen) , drei weitere Einheiten hatte man schon in der Woche absolviert.
Danach ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
3 Monatenvor

Merfeld meutert TSG Turnier

Der Schock 65.3 hat beim Mittsommer Turnier beim 100 Jährigem Jubiläum von TSG den Cup gewonnen. Unterstützt von Maxi Ernsti, Holzbein, Alex Möllers und Schlörp vom MVT steigerte man sich von Spiel zu Spiel und konnte im 9 Meter schießen gegen eine TSG Auswahl als nicht unverdienter Sieger vom Platz gehen.
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🍾💚💛

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 23 »