Neuigkeiten

Caption placed here
1 Monatvor

Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen SG Coesfeld nach Halbzeitführung noch 5:2😕😕😕

Torjägerliste der Seniorenmannschaften

Erste:

Torschützen:
1. Matze Küster 2 Tore
2. Fabian Autermann 1 Tor
2. Jan Tüns 1 Tor

Vorlagen:
1. Matze Küster 1 Tor
1. Basti Wahlers 1 Tor
1. Leon Tüns 1 Tor

Zweite:
1. Mari Wies 5 Tore
2. Basti Leska 4 Tore
3. Hennes Wautmann 3 Tore

Dritte:
1. Philip Beerhorst 6 Tore
1. Alex ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Wer heute Abend noch nichts vor hat...

A Jugend im Pokalachtelfinale gegen SW Holtwick auf unserem Kunstrasen💚💛⚽️

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

B Jugend mit erstem A Liga Sieg

Die B Jugend gewann zu Hause auf dem Kunstrasen gegen FC Epe mit 4:0. Nach einer guten Leistung konnte die Mannschaft von Trainer Hajo Göckener ihren ersten Sieg der Saison feiern und das gleich ohne Gegentor. Durch zwei Tore von Dustin Bercks und zwei Toren von Leonard Goldberg wurden die drei Punkte zu Hause gehalten, obwohl er ein Tor zu hoch ausfiel. Am Mittwoch geht es weiter gegen Mitaufsteiger Seppenrade. ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Ergebnisse der Senioren:

Zweite verliert unglücklich gegen den Tabellenführer SV Gescher 1:2.
Tor: Basti Leska

Dritte holt im Spitzenspiel gegen Olfen II einen Punkt. Nino Schlag erzielte den Treffer vom Punkt. Schnapper Jan Brambrink hielt zudem noch einen Strafstoß, ein anderer wurde verschossen. Damit bleibt man weiterhin Tabellenführer. 💚💛⚽️

Torjägerliste der Seniorenmannschaften

Erste:

Torschützen:
1. Matze Küster 2 ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Erste punktet

Im Heimspiel gegen SV Gescher kam die Möllers Elf zu einem verdienten Punktgewinn. Auf eigenem Platz war es zu jedem Zeitpunkt eine faire Partie mit wenigen Torchancen. Nach 90 Minuten stand dann das zweite Remis der Saison fest, in dem Spielertrainer Alex Möllers sein Comeback gab. Insgesamt spielte man schon zum dritten Mal zu Null. ⚽️💚💛

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Erster Sieg in der A Liga ⚽️☝🏻

Bravo B Jugend

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor
Schiedsrichter FLVW Kreis 1 Ahaus/Coesfeld

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈🎉
Thorsten Enning

Vier neue Bezirksliga-Schiedsrichter für den Kreis Ahaus/Coesfeld!

Am Samstag haben (v.l.n.r.) haben Thorsten Enning (Sportfreunde Merfeld), Jannik Kleideiter (SuS Legden 1911 e.V.), Martin Grösbrink (DJK Eintracht Coesfeld) und Paulo Goncalves (DJK Eintracht Stadtlohn 1920 Fussballabteilung) erfolgreich ihre Prüfung im SportCentrum Kaiserau absolviert.

Sie dürfen damit ab sofort Spiele auf Verbandsniveau leiten. Herzlichen Glückwunsch!

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Torjägerliste der Seniorenmannschaften

Erste:

Torschützen:
1. Matze Küster 2 Tore
2. Fabian Autermann 1 Tor
2. Jan Tüns

Vorlagen:
1. Matze Küster 1 Tor
1. Basti Wahlers 1 Tor
1. Leon Tüns 1 Tor

Zweite:
1. Mari Wies 4 Tore
2. Hennes Wautmann 3 Tore
3. Basti Leska 2 Tore

Dritte:
1. Philip Beerhorst 6 Tore
1. Alex Goldberg 6 Tore
2. Lars Timmermann 3 Tore
2. Gerrit Huber 3 Tore
3. Lennart Hövener 2 Tore
3. Robin Plastrotmann 2 ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

Dritte übernimmt Tabellenführung
Tore: Robin Plastrotmann 2 Tore, Gerrit Huber

Zweite unterliegt Lüdinghausen 3:4
Tore: Basti Leska 2 Tore, Mari Wies

Erste unterliegt in Unterzahl 1:2
Tor: Jan Tüns
Rot: Fabian Autermann

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
1 Monatvor

A Jugend übernimmt Tabellenspitze

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel konnte die Mannschaft von Dominik Brocks und Basti Leska einen Sieg einfahren. In Legden versuchte man sein Glück sofort in der Offensive, doch hatte man oft zu leichte Fehler im Aufbauspiel. So lag man auch durch einen schön vorgetragenen Konter auch nach einer halben Stunde hinten und hatte Glück, das ein indirekter Freistoß im Sechzehner sowie ein Weitschuss nicht ... Sehen Sie mehr

LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
« 1 of 15 »