Alt-Herren Ü32

KONTAKT INFORMATIONEN

Name: Stefan Ernsting

Telefon: 0176-789-131-05

E-Mail: stefan.ernsting@sportfreunde-merfeld.de

E-Mail: SF-MerfeldAH@gmx.de

Erreichbar: Jeden Tag von 14 – 19 Uhr

 

Trainingszeiten

Jeden Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr.

 

Neuigkeiten

Die Alt-Herren Abteilung stellt sich vor:

Die AH-Abteilung der Sportfreunde Merfeld besteht zur Zeit aus 85 Mitgliedern, von denen ca. 50 am Spielbetrieb teilnehmen. Wir spielen in 3 Mannschaften, das sind die Alt Herren, die Alt Ligisten und ab dem Jahr 2009 eine Ü50 Mannschaft. Die anderen Mitglieder sind im passiven Status.
Zwischen März und November tragen wir im regionalen Bereich 25 Spiele aus.
Gespielt wird meistens Samstagsnachmittags. Es handelt sich hierbei um reine Freundschaftsspiele. Wir richten einmal im Jahr ein Kleinfeldturnier aus, das immer am letzten Samstag in den Sommerferien statt findet.
Selbstverständlich nehmen wir auch an anderen Turnieren teil wie zum Beispiel die Stadtmeisterschaften der Alt Herren auf dem Platz und in der Halle sowie die Alt Liga in der Halle. Trainiert wird in der Regel Montags von 19.00 bis 20.30 Uhr auf der Merfelder Sportanlage. Nach den Heimspielen steht in der Regel die Geselligkeit im Vordergrund und darum wird nach den Spielen noch gegrillt und man kann sich dabei noch mit dem Gegner austauschen.
Für die Geselligkeit werden für alle Abteilungsmitglieder ein Maigang und eine Fahrradtour angeboten, wo selbstverständlich die Frauen und Kinder teilnehmen. Im November wird ein Doppelkopf und Skat Turnier von der Abteilung angeboten, an dem jeder teilnehmen kann. Sicherlich das Highlight des Jahres ist immer die Jahresabschlußfeier im Vereinslokal, an der gut 100 Mitglieder und deren Begleitung teilnehmen. Also wer Lust hat sich in seiner Freizeit noch ein wenig zu bewegen, möge doch einfach Montags bei uns mittrainieren oder mal den Hörer in die Hand nehmen und durchrufen.

Die Mannschaft

Tor

Abwehr

Mittelfeld

Sturm

Trainer