Single Blog Title

This is a single blog caption

Erste überzeugt beim Trützschler Cup- knappe Finalniederlage

Fast hätte es mit der Titelverteidigung geklappt. Doch nach einem starken Turnier müsste man sich im Finale dem Landesligisten GW Nottuln 3:1 geschlagen geben. In der Vorrunde hatte man Nottuln noch mit 4:2 besiegt, ehe man das zweite Spiel gegen Gemen verdient mit 0:2 verlor. Im letzten Spiel musste ein Sieg her, um ins Halbfinale einzuziehen und das gelang durch einen 3:1 Erfolg gegen SG Coesfeld. Gastgeber TSG Dülmen kam wie DJK Coesfeld nicht über die Vorrunde hinaus.
Im Halbfinale kam es dann zum Derby gegen DJK Dülmen, welches klar mit 4:0 gewonnen wurde.
So bleibt nach dem Stadtmeistertitel ein erneut gutes Hallenergebnis, welches hoffentlich ein gutes Omen für die schwierige Rückrunde ist

1 Response

  1. Wonderful article! This is the kind of info that should be shared
    across the net. Shame on Google for now not positioning this submit higher!
    Come on over and discuss with my site . Thanks =)

Leave a Reply