Single Blog Title

This is a single blog caption

Erste überzeugt beim Trützschler Cup- knappe Finalniederlage

Fast hätte es mit der Titelverteidigung geklappt. Doch nach einem starken Turnier müsste man sich im Finale dem Landesligisten GW Nottuln 3:1 geschlagen geben. In der Vorrunde hatte man Nottuln noch mit 4:2 besiegt, ehe man das zweite Spiel gegen Gemen verdient mit 0:2 verlor. Im letzten Spiel musste ein Sieg her, um ins Halbfinale einzuziehen und das gelang durch einen 3:1 Erfolg gegen SG Coesfeld. Gastgeber TSG Dülmen kam wie DJK Coesfeld nicht über die Vorrunde hinaus.
Im Halbfinale kam es dann zum Derby gegen DJK Dülmen, welches klar mit 4:0 gewonnen wurde.
So bleibt nach dem Stadtmeistertitel ein erneut gutes Hallenergebnis, welches hoffentlich ein gutes Omen für die schwierige Rückrunde ist

Leave a Reply